Plötzlich Food-Blog?

Ups… Erst ist ein Jahr Ruhe hier und dann gibt es wieder etwas zu lesen, doch es kommt nur ein Rezept nach dem anderen? Hat der Blog eine Wendung genommen? Gibt es hier jetzt nur noch Food. Meine Tochter würde momentan dazu sagen „Vielleicht jaaaaa. Vielleicht auch niiiiiicht.“

Klare Antwort: NEIN!

Keine Angst ich bin nicht unter die Food Blogger gegangen oder plötzlich selbsternannte Hobby-Köchin. Aber ja es wird in nächster Zeit wahrscheinlich mehr zum Thema „Rezepte“ kommen. Mal mehr mal weniger. Wieso? Ganz einfach. Ich möchte mir jetzt schon seit einer Weile eine kleine Rezeptsammlungen für uns als Familie anschaffen. Eine Sammlung in der ich jede Woche vor meinem Wocheneinkauf stöbern kann, damit es nicht immer die gleichen Sachen sind die bei uns auf den Tisch kommen. Denn sind wir mal ehrlich, irgendwie fällt einem meist nur immer wieder das Gleiche ein. Das hat dazu geführt, dass ich unsere Lieblingsessen oder auch neu Ausprobiertes, was für gut befunden wurde aufgeschrieben habe, bzw. aufschreiben möchte. Und diesen Plan gehe ich nun endlich an. Da dachte ich mir, bevor es auf meinem PC, Handy oder einem Buch versauert, nehme ich euch mit und lass euch die Rezepte hier. Es sind keine Sterne Gerichte, sondern eher alltagstauglich und Familien freundlich. Dazu kommt noch, dass ich nun tatsächlich – was ich ja nie im Leben von mir gedacht hätte – viel mehr in der Küche verbringe und jetzt haltet euch fest, sogar gern ^^ Wie kam das? Also das ich jetzt zur absoluten Hausfrau mutiert bin kann ich nicht sagen ABER ich kann auch ehrlich gesagt nicht stundenlang Lego, Eisenbahn, malen etc. spielen. So kommt es, dass die Laus und ich oft gemeinsam die Küche in Schutt und Asche legen. Wir backen, wir kochen, wir haben Spaß und es bringt Abwechslung in den „Spielalltag“. Da die kleine Laus so eine Freude daran hat, macht es mir auch Spaß und so kam es, dass die Küche nun doch gerne und oft benutzt wird – nicht nur zum Tanzen und feiern ;).

Daher wundert euch nicht, dass es hier plötzlich so viel „zu essen“ gibt 🙂 Aber vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Kochinspiration für euch, soll es ja geben.

Also habt Spaß und keine Angst es kommen auch andere Themen.

Eure Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert